Joggen Richtung Övelgönne

Was macht man nicht alles, um abzunehmen und fit zu werden? 

Ziemlich viel, würde ich meinen. Draußen stürmt es, Regen und Hagel, eine heftige Kombo, die mich voll erwischt. Meine Füße sind klatschnass, aber ich jogge! Im Gepäck habe ich zwei Liter Wasser, Gewichts-Weste (10kg)  und Fußmanschetten. Ich bin also ein 100 kg Wonneproppen, der sich durch dern Hafen bewegt. 

2o kg müssen runter, es nutzt ja nix! Jetzt heißt es jeden Tag ranrauschen und jeweils eine halbe Runde mehr an den Treppen absolvieren.  Treppen steigen soll ja effizient sein, so habe ich mir sagen lassen.  Für heute war es ganz gut. So lange das Immunsystem mitmacht, ist alles in Ordnung. Vielleicht kann ich ja morgen mehr erleben und noch mehr Fotos schießen? Ich hoffe es. Jetzt mache ich mir ein Süppchen und denke, dass ich den ersten Schritt gemacht habe, hinsichtlich Zucker-Entwöhnung. Ein Teufelszeug ist das!